Internet Connection Sharing mit Tiscali

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Krupka, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krupka

    Krupka ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    mahlzeit!
    seitdem ich zu tiscali gewechselt bin, funktioniert mein ICS nicht mehr. habe einen win XP rechner, über den ich manchmal mit meinem notebook ins netz will.
    wenn ich die t-online by call verbindung freigebe funktioniert ICS noch. dann habe ich sogar diese funktionierende verbindung kopiert, die zugangsdaten auf tiscali geändert und diese dann freigegeben --> funktioniert nicht. weiss jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen