1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Connection Sharing

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cs-ware, 14. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs-ware

    cs-ware Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von ICS (Internet Connection Sharing).

    Leider habe ich kein Win98SE (sondern nur Win98) und so musste ich auf andere Software umsatteln, wie WinGate, Proxy+ und Jana95.

    Die Software läuft bei mir auch ohne Probleme, aber wenn der andere Computer (der surfen will) den Computer auf dem das Proxyprogramm läuft anspricht, antwortet der Computer mit dem Proxyprogramm irgendwie nicht.

    Ich habe alle Protokolle, wie TCP/IP, IPX/SPX und NETBui, installiert.

    IP-Adresse sind: 192.168.0.x
    Subnet-Mask: 255.255.255.0

    Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen! - Danke schon im voraus.

    Gruß Sven
    mail@cs-ware.de * http://www.cs-ware.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen