Internet Connection Sharing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Tommy07, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy07

    Tommy07 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    8
    Wer kann mir mal etwas über ICS erklären?
    Ich habe zwei Rechner, einer mit Windows XP Pro und einer mit Windows Me. Ich möchte nun mit dem Rechner mit Me über
    den anderen mit XP Pro online gehen. Der XP Rechner hat ein angeschlossenes Modem. Ich habe bisher alles mögliche
    versucht, aber die Verbindung kommt nicht zustande. Das Netzwerk funktioniert. Ich kann Dateien austauschen, spielen und
    den Drucker benutzen. Nur die Online-Verbindung klappt überhaupt nicht. Mit anderen Tools, wie JanaServer und Getras
    klappt das Ganze einwandfrei. Nur mit den Windows eigenen "Boardmitteln" geht es nicht.
    Wer kann mir da mal unter die Arme greifen, da die Hilfefunktion bei Windows jedenfalls für mich keine richtige Hilfe ist.
    Am besten eine kleine Schritt für Schritt-Anleitung, bei 0 angefangen!
     
  2. Tommy07

    Tommy07 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,
    Bin nach der suche für ein Tutorial über Recovery-CDs auf die Seite
    http://www.plempe.com gekommen. Dort habe ich auch ein Tut über ICS gesehen. Der Betreiber der Seite ist auch sehr hilfsbereit und hat mich per Mail sehr gut geholfen, vielleicht ist es ja was du suchst.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen