Internet DL begrenzung auf 2t rechner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phantom2040, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantom2040

    phantom2040 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    hey
    leute wollte wissen wie ich auf meinem 2t rechner also den von meiner sis die DL geschwindigkeit langsamer machen kann...also habe eine 6000 leitung und will das ich ich die gesamte leitung fast für mich habe und sie nur 10 % damit ich besser zocken und alles kann sie darf dann nur mit ca 10-20kb runterladen

    kann man das irgendwie einstellen?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Sowas kann man bei teureren Routern einstellen, es bringt aber fürs Zocken nix. Höhere Bandbreite hat kaum Einfluß auf die Ping-Zeit, also die Signallaufzeit. Du solltest dich mal mit der Option Fastpath beschäftigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen