1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet (DSL) mit "Pausen/Timeouts"???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DaBombA, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaBombA

    DaBombA ROM

    Hi!!!
    Bitte Bitte helft mir!!!! ich weiss sonst nix mehr... Und zwar; zu meiner Überschrift "timeouts"... Ich spiele ja Counter Strike über das HLSW. ok... Nun seh ich aber seit letzter Zeit in meiner Verbindung (Ping), der normal durchgehend bei 70 oder 80 ist alle 10 sekunden kurze timeouts sind. ich denke meine Internetverbindung still steht. das kann ne sekunde dauern oder 2 aber dann läuft es wieder kurz und die nächste unterbrechung folgt promt. Wo ich es arg merkte war in DTM2. Dort war ich erster dank des "timeouts" und ich echt war ich vorletzter. Toll! Nur bin ich nun am verzweifeln was es sein könnte! ich habe weder Download programme laufen oder sonstige programme. tests wie msn aus oder icq aus brachten nix. dieser stillstand meines internets (PPPOE) geht und geht nicht weg. Ich suchte ums verrecken nach antworten in der großen welt des internets allerdings fand ich null antwort!
    Ich hoffe hier kann mir einer helfen diese Lücken in meiner Verbindung wieder zu schliessen. Eins noch vorne weg... Einen Leerlauf ist es nicht. und getrennt wird sie auch nicht!!! Habe auch schon mini-datentransfers hergestellt. aber auch das ohne erfolg... bin ick mit meinem alibi quasi am ende... Ich nutze windows xp prof. inkl. servicepack 1.

    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen