Internet Einwahl dauert ewig...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T40, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo!
    Beim Start vom Internet Explorer geht erst mal mind. eine halbe Minute gar nix, dann wählt sich das DFÜ erst ein. Bei Outlook Express geht}s sofort. Woran kann das liegen?
    Danke und ciao,
    Thomas
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    das hättest du aber mal sehen solen ich dachte der hat voll die macken,wollte schon formatieren,habs defragmentiert und schon gings wieder ohne probleme,ka warum war einfach so.ein versuch isset werd.
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Die Anordnung von Dateifragmenten auf der Platte sollte eigentlich egal sein und sich nur im Millisekunden-Bereich in der Ladezeit unterscheiden.

    Den Zusammenhang zu 2 min. Einwahlzeit kann ich da garnicht finden.

    Defrag ist doch kein Voodoo????

    MfG
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich würd mal sagen defragmentieren,das hatte ich auch schon ein paa mal.der hat mind. 2 min. gebaucht um sich bei dsl einzuwählen!!!!!!!dann hab ich mal ebend windows und die programme defragmetiert und schon gings wieder nach 5 sekunden.also erstma defragmentieren würd ich mal sagen
     
  5. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Wenn du jetzt Win ME hättest oder ein Modem würde ich sagen, dass das normal ist, aber so ??????????????

    Leider kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen
     
  6. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Der Einwand leuchtet ein...
    ISDN bei Telekom, AVM-Fritz USB
    Ciao,
    Thomas
     
  7. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Modem - ISDN - DSL
    das ist hier die Frage

    1&1 - Arcor - Teleokm
    das ist hier die Frage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen