Internet einwahl dauert sehr lange

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chagggy, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    auf meinem win98 se rechner habe ich eine neue dfü verbindung zu dem provider fun 2 eingerichtet. wenn ich diese verbindung starte steht sehr lange "Netzwerkanmeldung erfolgt..." bis der pc wirklich ins netz geht, ca. 35 sec. Woran kann das liegen? Bei meinen beiden XP rechnern geht der anmeldeprozess ganz schnell. in allen pc's steckt eine avm pci isdn card mit der ich ins netz gehe.

    thx schonmal im vorraus

    chagggy
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo chagggy,

    geh doch mal in die Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung ins Register "Servertypen" und deaktiviere alle erweiterten Optionen, insbesondere "Am Netzwerk anmelden". Bei den zulässigen Netzwerkprotokollen ist nur TCP/IP notwendig.
     
  3. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    danke das wars:-)

    thx
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Tach,
    kleiner Tipp am Rande;
    Nutz den Discountsurfer von www.TelTarif.de.
    Da surfst du immer günstig!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen