Internet-Einwahl mit Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lpofo, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lpofo

lpofo Byte

Hallo Leute!

Ich richte gerade ein System für jemand andern ein. Der Internetzugang soll via Modem, also mit Einwahl erfolgen. Wie kann ich Netscape 7 dazu bringen, dass er beim Starten eine Verbindung zum Internet herstellt?

2. lpofo

lpofo Byte

@kalweit: Danke, das war\'s.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dir fehlt einer der folgenden Dienste - sprich stell sie auf "automatisch": RAS-Verbindungsverwaltung, Remoteprozeduraufruf (RPC), Telefonie oder Verwaltung für automatische RAS-Verbindung

Gruss, Matthias

4. lpofo

lpofo Byte

Die sollte recht sauber sein; hab gestern erst das OS (W2k) und alle Updates (SP3,etc) und Office XP installiert.

5. Gast

Gast Guest

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte diesbezüglich weder zu Modemzeiten ohne Netzwerk noch jetzt mit DSL und Netzwerk irgendwelche Probleme.

Eher wäre noch eine verklumpte Registry möglich.

6. lpofo

lpofo Byte

Hab\' ich natürlich schon gemacht. Kann es daran liegen, dass ich noch zusätzlich eine Netzwerkkarte drinnen habe?

7. Gast

Gast Guest

Mach den Browser zum Standardbrowser (Bearbeiten/Einstellungen.../Navigator sowie /Einstellungen.../Erweitert/System (dort alle Häkchen setzen) und sorge dafür, dass eine Standard-DFÜ-Verbindung eingerichtet ist (Internetoptionen/Verbindungen:[x] Immer Standardverbindung wählen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen