Internet-Einwahl mit Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lpofo, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute!

    Ich richte gerade ein System für jemand andern ein. Der Internetzugang soll via Modem, also mit Einwahl erfolgen. Wie kann ich Netscape 7 dazu bringen, dass er beim Starten eine Verbindung zum Internet herstellt?
     
  2. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    @kalweit: Danke, das war\'s.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Dir fehlt einer der folgenden Dienste - sprich stell sie auf "automatisch": RAS-Verbindungsverwaltung, Remoteprozeduraufruf (RPC), Telefonie oder Verwaltung für automatische RAS-Verbindung

    Gruss, Matthias
     
  4. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Die sollte recht sauber sein; hab gestern erst das OS (W2k) und alle Updates (SP3,etc) und Office XP installiert.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte diesbezüglich weder zu Modemzeiten ohne Netzwerk noch jetzt mit DSL und Netzwerk irgendwelche Probleme.

    Eher wäre noch eine verklumpte Registry möglich.
     
  6. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Hab\' ich natürlich schon gemacht. Kann es daran liegen, dass ich noch zusätzlich eine Netzwerkkarte drinnen habe?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mach den Browser zum Standardbrowser (Bearbeiten/Einstellungen.../Navigator sowie /Einstellungen.../Erweitert/System (dort alle Häkchen setzen) und sorge dafür, dass eine Standard-DFÜ-Verbindung eingerichtet ist (Internetoptionen/Verbindungen:[x] Immer Standardverbindung wählen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen