Internet-Einwahl per Laptop im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nico-b, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico-b

    nico-b ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich möchte mein Laptop mit ins Ausland (USA) nehmen.

    Wie komme ich an die Einwahldaten (möglichst in deutscher Sprache) und welche Eintragungen muss ich beim DFÜ vornehmen?

    Wer kann mir mehr darüber sagen?
    Übrigens... ich bin bei arcor, nicht bei t-online, aol oder ähnliches.

    Gruss

    Nicole
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo Nicole,

    ich nehme ja mal an, dass du nicht von USA aus den CALL BY CALL Tarif von Arcor in Deutschland nehmen möchtest oder ?
    Das wäre ne teure Sache.

    Aber da AOL ja in USA recht groß ist würde sich doch da mal eine Nachfrage lohnen, ob die (...oder ein anderer Anbieter) dort einen InternetByCall Service haben.
    Das wäre ja dann nur ein Ortsgespräch. Vielleicht gibts da sowas ja auch kostenlos ...**gg**.

    Falls du Verwandte, Freunde oder Arbeitskollegen dort hast frag doch da mal an.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen