Internet Expl. 6.0 Suchfelder !! HELP!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von exxtasy, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hi Leute,

    wie und was muss man beim I.-Explorer 6.0 einstellen um die Suchanfragen z.B. bei Ebay nicht immer von neuem einzugeben (also das sie gespeichert werden), bevor ich meinen Rechner formatiert hatte ging es irgendwie, aber jetzt nicht mehr??

    P.S.: also wenn ich z.B. ein "e" eintippe in das Suchfeld, dann zeigt es alle Suchbegriffe die ich vorher schon mal mit dem Buchstaben "e" gesucht habe.

    Hat das was mit Cookies zutun??? Hab keinen Schimmer....

    gruss

    exx
     
  2. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    ... hab ich gemacht, aber geht trotzdem nicht. So ein Fxxx, ooops!!

    gruss

    exx
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hi exxtasy,
    ich glaube, das kannst du hier einstellen:
    Extras--->Internetoptionen--->Inhalte--->Persönliche Informationen->AutoVervollständigen (dort die entsprechenden Häkchen setzen)--->OK
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen