Internet-Explorer 5.01

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von j19a19, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j19a19

    j19a19 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe den IE 5.01 und immer wenn ich ihn aufrufe um mit ihm im Internet zu surfen kommt ein Fenster mit dem Inhalt (Überprüfen sie die Einstellungen für den Inhaltsratgeber auf fehlende Informationen.Überprüfen sie in der Registerkarte "Inhalt" die Inhaltsratgebereinstellungen).Immer wenn ich in der Registerkarte "Inhalt" die Inhaltsratgebereinstellungen verändert habe kann ich ohne Probleme mit dem IE5.01 surfen.Wenn ich nichts verändere kann ich nicht surfen.Diese Meldung kommt aber immer wieder wenn ich ihn neu aufrufe.Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen