Internet Explorer 5.5 lädt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knoppers, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoppers

    knoppers ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich hab beim schmöckern im forum (schließlich will man nicht eine Frage die das selbe zum Thema hat, nochmal stellen) festgestellt, das es hier ein paar echte Gurus gibt.

    Mein Problem: Nach dem ich durch unsaubere Seiten gesurft bin, habe ich plötzlich keine Biler mehr gesehen. Auch links und Buttons mit jpg}s und gifs etc. waren weg. Internet wie vor 10 jahren. Sicherheitseinstellung war auf Mittel.

    Lösungsversuche: Internet verbindung lösen. virenscanner updaten,Pc neustarten, IE deinstallieren (installiert sich beim neustart wieder?) update auf 6.0 SP1 brachte nichts. allle css dateien im IE verzeichnis löschen, detto, alle sicherheits und internet einstellungen testen. Registry cleanen Alles kein Erfolg:
    aber immer hin habe ich entdeckt in allen anderen Porgrammen z. B. Irfan kann ich Bilder sehen. Im IE wenn die Funktion Bilder immer anzeigen deaktivert ist zeigt er einen Platzhalter, wenn aktiviert, ein rotes Kreuz und wenn ich im Kontextmenü auf Bild anzeigen gehe läder IE das Bild anstandslos detto bei Buttons, aber das kanns nicht sein.

    Ich werde jetzt noch einige Anregungen bei Ähnlichgelagerten Fällen aus dem Forum testen.

    Ich ersuche aber die Gurus und Schamanen unter Euch, die das Problem schon erkannt haben, oder die Lösung jetzt schon wissen das hier oder besser per Mail sepp.alpenrap@inbox.cc kund zu tun.
    DANKE
    [Diese Nachricht wurde von knoppers am 25.07.2003 | 12:35 geändert.]
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    es gibt Bilder im Internet, die ein wie normale Bilder (also mit einer jpeg-Endung) aussehen, allerdings XML-Code enthalten - diese Bilder führen zu Problemen mit dem Internet Explorer. Werden sie einmal im Browser angezeigt, dann kann der IE künftig keine Bilder mehr anzeigen. Die Lösung für das Problem ist, den kompletten Cache des IEs zu löschen. Haben Sie das schon versucht?

    Schöne Grüße
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen