Internet-Explorer 5.5 --Sites Offline sp

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nightburner, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightburner

    Nightburner ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    mein Internetexplorer 5.5 lief bis vor 2 Tagen reibungslos. Dann hat er aber auf einmal meine besuchten Siten nicht mehr "Offline" im Verlauf gespeichert.
    Die besuchten Sites sind zwar schon im Verlauf vermerkt, aber ich kann sie nicht im "offlinemodus" betrachten. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die sites im Ordner "Temporary Internet Files " gespeichert werden (habe sogar in Registrierung die Pfadangaben überprüft-->stimmen).
    Ich hoffe, dass jemand von euch weiss, was ich machen muss , um meine seiten wieder offline "verfügbar" machen kann.
    Gruß Peter
    [Diese Nachricht wurde von Nightburner am 12.06.2003 | 20:02 geändert.]
     
  2. Nightburner

    Nightburner ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe "automatisch" eingestellt.
    habe auch noch die anderen funktionen ausprobiert.
    hat aber nichts gebracht!!!
    gruß peter
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wie siehts mit der Einstellung unter Extras / Internetoptionen / Allgemein / Einstellungen / "Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen" aus? Evtl. mal auf "Automatisch" oder "Nie" stellen und schauen obs dann klappt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen