Internet Explorer 5.5 / Wer ist online?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von roger.jaggi, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roger.jaggi

    roger.jaggi ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe beim Download des IE 5.5 gelesen, dass man mit dieser Version sehen kann, ob Freunde online sind.
    Wie geht das?
    Wo ist diese Funktion versteckt?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    [Diese Nachricht wurde von roger.jaggi am 03.01.2002 | 11:17 geändert.]
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Unter folgendem Link kannst du dir den MSN Messenger (Microsoft) herunterladen -auch für den IE 5-

    http://www.pcwelt.de/downloads/online/19615/

    Damit du sehen kannst, wer von deinen Freunden online ist, ist es jedoch erforderlich, daß du und deine Bekannten bei diesem Dienst registriert seid. Es gibt auch z. B noch von Netscape, AOL, T-Online=TOM, ... solche messenger.

    Gruß Xaver
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Dieses Teil was Du meinst ist der Messanger von Microsoft!
    Meiner Meinung nach gibt es den aber erst ab 6.0...oder ich habe bei der Installtion von 5.5 das Ding nicht mitinstalliert... Einfach mal in der Systemsteuerung unter Software schauen!
    Have fun :-)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mir wird der Messenger bei der benutzerdeffinierten Installation nicht mit angezeigt!
    Könnte also doch sein das der nur beim 6er mit drin ist ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Guter Gag!
    Ich nutze den 5.5 SP2 hab aber von solch einer Funktion noch nix gehört, gelesen oder gesehen!

    Sollte jemand nähere Infos wissen .. Ich höre *g*

    Was möglich ist wäre ein MessagingProgramm wie ICQ in die Menüleiste zu bekommen aber eine eigene Buddy Funktion ohne Addon wäre mir beim IE echt neu!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen