Internet Explorer 5.5 zeigt keine bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von crucho, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crucho

    crucho ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,
    hab ein echtes Problem mit meinem Internet Explorer. Der zeigt mir ab heute keine .gifs , .jpg , .bmp usw. einfach keine Bilder mehr an. In den internetoptionen des explorers oder was multimediaeinstellungen in "erweitert" der internetoptionen angeht paßt auch alles.
    Liegt ganz bestimmt an irgendwelchen registry einträgen des internet explorers weil ich ihn erst neu installiert hab und er ja auch bisher immer funktioniert hat und weil im Opera ja auch alles geht.
    Also wenn mir da irgend jemand helfen kann würd ich mir ziemlich Nerven sparen...

    Windows2000
    Internet explorer 5.5
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bitte das lesen:
    http://www.misitio.ch/ie/ie5/ie5probleme.html#2500

    Außerdem würde ich dir empfehlen, auf den 6.0 upzudaten.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 05.07.2003 | 14:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen