Internet Explorer 5.x: Menüleisten anpassen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Clonelike, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Dazu braucht man kein Tool, sondern macht einen einfachen Registry-Eintrag.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar
    Dort gibt man in den Wert für BackBitmap (Explorer) und BackBitpapIE5.0 (InternetExplorer) den Pfad zu einem BMP-Bild ein.
    Funktioniert auch für IE 6.0Sind die Werte nicht vorhanden erzeugt man sie.
     
  2. Clonelike

    Clonelike Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    47
    .........darauf hat die Welt gewartet. Wieder was Nützliches von M$. "Leider" kann ich es nicht nutzen - ich surfe mit Firebird.


    CLONELIKE
     
  3. Clonelike

    Clonelike Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    47
    Ja, ist schon klar. Mein "Leider" bezog sich darauf die M$-Spielerei nicht mit Firebird nutzen zu können.....


    CLONELIKE
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    du kannst zwar keine eigenen Hintergrundbilder setzen aber mit einem anderen *Theme*kannst du Firebird auch *verschönern* ...

    Du kannst ja sogar eigene Themes erstellen ..
    Dann hat sogar die Allgemeinheit der FB-User was davon ;) ...
    http://texturizer.net/firebird/themes/#themes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen