Internet Explorer 6.0 b

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neo_20, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_20

    Neo_20 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem Rechner Win98 SE installiert habe dann den IE 6.0 installiert installation war vollständig und correckt abgeschlossen. Aber nun zu meinem Problem und zwar zeigt der IE 6.0 keine Bilder einer HP an erst wenn man auf das so genannte Bild geht und dann rechte Maustaste drückt / Bild anzeigen erst dann zeigt der IE 6.0 das Bild an ich glaube nicht das, daß sinn und zweck der ganzen sache ist ?? Wer kann mir helfen.
    Neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen