Internet Explorer 6.0 ...-Problem-..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ossiassi, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    hab ein problem mit internet explorer, auf einmal, kanna ch schon sein nachdem ich den pc eingeschaltet hab, geht überhaupt nichts mehr, entweder krig ich gar keine seite mehr auf oder nur die startseite, mit firefox das selbe problem. entweder offnet sich der explorer und sagt daß die gewünschte suchseite nicht geöffnet werden konnte oder er geht erst gar nicht auf. was könnte das sein??

    MfG ooo
     
    CaptainPicard gefällt das.
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Dein System auf Ad-und Spyware untersucht hast du ja bestimmt schon.

    mfg

    Michael
     
    CaptainPicard gefällt das.
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    habe windows xp home, ins internet geh ich über normale dfü/modem.
    hab schon nach spyware gesucht, adaware findet keinen einzigen eintrag. hijackthis hab ich auch schon gemacht, alles im grünen bereich, ich habs mal mit ner systemwiederherstellung probiert gestern, mal sehn ob das was bringt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen