1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer 6.0 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TOP007, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOP007

    TOP007 ROM

    Habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich den IE 6.0 aufrufe und eine Webseite aufrufen möchte (und ich "http://") nicht angebe findet der Explorer kein Ziel und er sucht sich tot!!

    Auch wenn ich die URL-Liste aufmachen möchte bleibt der Browser tot und macht erstmal gar nichts!!!

    Habe natürlich auch schon versucht den IE 6.0 zu deinstallieren, ist aber auch nicht ganz so einfach und schaffe es halt nicht!!!!

    Wie kommt das? Und haben noch einige von euch diese Probleme?

    Bitte um rat!

    Danke!
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

  3. Schelly

    Schelly Byte

    Hey,

    wenn Du eine Website aufrufen willst, muß das http:// immer da stehen, nur das www ist nicht immer erforderlich.

    Aber wenn Du über dieses Prinzip Seiten suchen willst, dann gebe in Deinen Internetoptionen als Startseite http://www.google.de
    Damit bist Du bestens bedient.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    Gruß

    Schelly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen