Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chrisimel, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisimel

    chrisimel ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    habe das Problem, dass ich die PCWelt DVD als Hauptbenutzer nicht mit dem Browser öffnen kann. Da steht dann: Kann nur mit dem Internet Explorer 5.0 oder höher geöffnet weden. Habe aber IE 6.0 mit allen Rechten!
    Als Admin geht es. Ohne Probleme!
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Mfg Chrisimel
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Platsch, und da steht der Beitrag irgendwo, wo er nicht hingehört.
     
  3. chrisimel

    chrisimel ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Danke für die hilfreiche Antwort!

    Obwohl Du ja Recht hast. Aber das Problem habe ich immer noch.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Online-Board unter "Browser" :schieb:
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Bist du dir sicher, dass dein eigeschränkter benutzer auch alle ervorderlichen Rechte hat, auf alles zuzugreifen, was er benötigt .... (Programme Ordner usw....) also ich hatte auch mal das Problem .... und da bestand der Fehler darin, dass ich die Rechte falsch verteilt habe ...
     
  6. chrisimel

    chrisimel ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ich denke schon.
    Auf die Laufwerke habe ich Vollzugriff. Nur auf die Systempartition nicht. Auf die anderen Partitionen schon. Es läuft auch nicht auf den Rechnern meiner Töchter.
    Ich möchte nicht als Hauptbenutzer Vollzugriff auf die Systempartition haben, da noch andere mit diesem Rechner arbeiten.
    Mfg Chrisimel

    Mein System: Intel P4/ 2,8 GHz / Win XP Pro mit SP 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen