Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von n1mrod, 25. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n1mrod

    n1mrod ROM

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich wollte mir gerade den IE 6.0 saugen, doch bei MS steht was von 75 MB, das Downloadtool sagt aber nur 9,5 MB weil ich W2k habe. Ok ansich nix schlimmes, aber gibt es nicht die möglichkeit das KOMPLETTE installfile von MS runterzuladen? Ich hatte hier mal in den Tips & Tricks sowas entdeckt nur ich finde das nicht wieder, man musste dort so besondere zeichen hinter dem ie5setup.exe file unter START AUSFÜHREN eigeben. Wer weiss da einen Rat?

    bye

    p.s. sorry wenn der thread im falschen forum ist, ich habe keins gefunden wo das genau hingepasst hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen