Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bulli, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulli

    Bulli ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe den IE 6 installiert. Jedoch ist die Browseroberfläche nach wie vor unverändert d.h IE 5.5. Es soll doch für den IE 6 eine neue Oberfläche geben. Habe ich etwas falsch gemacht bzw. wie kann ich das ändern?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Keine Ursache ;-)
    Auch viele Grüße
    Ultrabeamer
     
  3. Bulli

    Bulli ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Viele Grüße
    Bulli
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Nein, das hast du falsch verstanden. Wenn es so bunt aussehen soll, wie in Windows XP, dann brauchst du auch Windows XP dazu, da die neue Oberfläche ist nicht in dem IE 6 integriert ist, sondern in Windows XP.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 09.09.2001 | 18:47 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 09.09.2001 | 19:16 geändert.]
     
  5. Bulli

    Bulli ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    5
    Lt. Microsoft soll es für den IE 6 eine neue, überarbeitete Browseroberfläche geben. Er soll wie der in Windows XP aussehen!?
    [Diese Nachricht wurde von Bulli am 09.09.2001 | 18:44 geändert.]
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Was meinst du mit veränderter Oberfläche? Es ist eigentlich fast alles gleich gebleiben, außer dass jetzt oben in der Symbolleiste zusätzl. der Punkt "Medien" drinsteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen