Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chris77hu, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris77hu

    Chris77hu Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo und guten Tag zusammen,

    kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, daß seit der Umstellung von IE 5.5 auf IE 6.0 manche Seiten überhaupt nicht bzw. nicht richtig dargestellt werden? Zudem ist die Schriftart für manche Webseiten geändert worden; hab zwar versucht, diese über EXTRAS->INTERNETOPTIONEN->SCHRIFTARTEN zu ändern, aber ohne Erfolg....

    Besten Dank schon mal im voraus...

    Chris

    P.S.: Ich verwende zwar hauptsächlich Opera, jedoch kommt man gelegentlich um den IE nicht herum...
     
  2. Chris77hu

    Chris77hu Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Hallöchen,

    tja, zunächst mal danke für die rasche Antwort.

    Allerdings glaube ich nicht, daß es daran liegt, denn die "Java Elemente" wie Du es genannt hast, hab ich installiert (-> komplette IE 6.0 Installation!)

    Die VM hab ich auch aktiviert....

    Cu

    Chris
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    bestimmt fehlt Deinem Browser die Java elemente, die mußt Du separat runterziehen, dann werden die Sites auch korrekt angezeigt

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen