1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chris77hu, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris77hu

    Chris77hu Byte

    Hallo und guten Tag zusammen,

    kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, daß seit der Umstellung von IE 5.5 auf IE 6.0 manche Seiten überhaupt nicht bzw. nicht richtig dargestellt werden? Zudem ist die Schriftart für manche Webseiten geändert worden; hab zwar versucht, diese über EXTRAS->INTERNETOPTIONEN->SCHRIFTARTEN zu ändern, aber ohne Erfolg....

    Besten Dank schon mal im voraus...

    Chris

    P.S.: Ich verwende zwar hauptsächlich Opera, jedoch kommt man gelegentlich um den IE nicht herum...
     
  2. Chris77hu

    Chris77hu Byte

    Hallöchen,

    tja, zunächst mal danke für die rasche Antwort.

    Allerdings glaube ich nicht, daß es daran liegt, denn die "Java Elemente" wie Du es genannt hast, hab ich installiert (-> komplette IE 6.0 Installation!)

    Die VM hab ich auch aktiviert....

    Cu

    Chris
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Hi

    bestimmt fehlt Deinem Browser die Java elemente, die mußt Du separat runterziehen, dann werden die Sites auch korrekt angezeigt

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen