Internet Explorer 6 , Adresseintraege

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Acryl, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acryl

Acryl ROM

ich brauche einen tipp, wie ich im ie die adresseinträge lösche. habe es mit den nortonutilities versucht, welches auch einige einträge entfernt...jedoch nicht alle. das löschen des verlaufes, der cookies und der temp ie files hilft mir hier auch nicht weiter.
    gibt es in der registry oder im program selber eine datei, in die getippten adresseinträge abgelegt werden? in der registry bin ich auf "typtedurl" gestoßen, welchen schlüssel ich auch entfernt habe, aber die eingegenen einträge sind im ie6 noch zu sehen.
    ein tipp, bzw. eine lösung wäre klasse. DANKE!

2. Acryl

Acryl ROM

Hier die Lösung des Problems:
    In den Internetoptionen die Registerkarte Inhalt aufrufen. Hier die Option "Autovervollständigen" betätigen und die aktivierten Häckchen entfernen. Zusätzlich die Formulare und Passwörter löschen. Alle Einträge in der Eingabezeile des IE sind entfernt!

3. Acryl

Acryl ROM

die favorieten sind auch sauber und einwandfrei sortiert. da ist nix drin, was nicht reingehört. oki, trotzdem danke. werde mich mal weiter durchs system forsten!

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die einzig hartnäckigen sind für gewöhnlich nur die unter Favoriten gespeicherten

5. Acryl

Acryl ROM

hi, danke für die schnelle antwort. die option "autovervoll....." ist bereits deaktiviert. das ist so eine standarteinstellung von mir. normalerweise sollten sich die einträge auch mit "verlauf leeren" entfernen lassen, aber das sind ein paar hartnäckige burschen drin ;-) . gibt es nicht irgendwo eine datei, in der die einträge abgelegt werden?

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

geht normalerweise über "Verlauf leeren" in den IE-optionen........desweiteren solltest Du "Autovervollständigen für Webadressen" unter den erweiterten Optionen deaktivieren

mfg
    Y

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen