Internet Explorer 6 lässt sich nicht installieren!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gora66, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gora66

    gora66 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,weiss jemand ,warum IE6 sich nicht installieren lässt?Ich habe W2K SP4 und IE5.Wollte auf IE6 umstaeigen,aber es klappt nicht.Ich bekomme die Fehlermeldung:"Es bleibt etwas von der früheren Installation.Sie müssen den Rechner neustarten.Das Programm wird nun geschlossen" Ich habe nichts installiert und Neustart hilft auch nicht.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.632
    Den IE kann man über Systemsteuerung-Software-Windows Komponenten... deinstallieren.
    Da entfernen (inkl. OE), PC neustarten und wieder die beiden Kontrollkästchen aktivieren...
    IE und OE werden zwar nicht wirklich enfernt, aber die Registrierung geändert.

    Aus welcher Quelle ist denn der IE6?

    Wie man ihn vollständig zum Offlinineinstallieren bei MS herunterladen kann, ist hier beschrieben.
     
  3. gora66

    gora66 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,ich habe das Problem ganz einfach gelöst(natürlich nicht selbst,sondern auch hier gefunden:-)).Ich habe den IE6 im abgesicherten Modus installiert.Ohne Probleme!!!Es sollte an dem RAM liegen.Irgendeine Information bleibt da,oder wird bei jeder Windows-Sitzung gespeichert und lässt den IE nicht installieren.Aber im abgesicherten Modus muss man natürlich die komplette IE6 Datei haben,da kein Internet im AM vorhanden.
    Danke für deine Antwort,aber deine Empfehlung habe ich nicht getestet,weil "berühren Sie die laufende Maschine nicht":-))
    Noch mal Danke.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.632
    Wenn es anders ging, auch recht.

    Den RAM kann man mit memtest86+ testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen