Internet Explorer 6 - Links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DS-Base, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Weiß jemand, wie ich den Ordner Links unter dem Menü Favoriten loswerde? Ich brauche den nicht. Er stört nur meine Übersicht und wird beim Löschen immer wieder neu erstellt.

    mfg
    Daniel!
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ok, danke euch!

    Ich habe ihn versteckt. Das reicht mir, da er ja auch für die Symbolleiste Links zuständig ist, will ich ihn lieber nicht ganz elliminieren. Man weiß ja nie, ob man das nochmal braucht. Mir ging es nur um die Übersicht.

    @tpf

    Wenn ich denn Ordner löschen würde, wäre er beim nächsten Neustart wieder hergestellt. Das war ja gerade das Problem, aber mit ein paar Löscheingriffen in die Registry könnte man das sicher auch verhindern, aber ich lass das lieber, bevor irgendwelche Fehlermeldungen auftreten.

    MFG
    Daniel!
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Hab es mal jetzt selber probiert:

    Auch wenn in den Ordneroptionen "Versteckte Dateien anzeigen" angeklickt ist wird der Ordner Links wenn du ihn das Attribut "Versteckt" gibst ausgeblendet.
     
  4. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Irgendwie hab ich in Erinnerung, das man diesen Ordner
    auch ganz löschen kann. Probiers doch mal mit einem
    Rechtsklick und wähle löschen aus. Dann brauchst Du auch
    nicht großartig was installieren.

    Die Zeile unter der Adressleiste im Explorer verschwindet dann
    natürlich auch. (Das heißt wenn Du die überhaupt eingeblendet
    hast. Ich empfehle das aber, ist besser zur Orientierung in Win2k-XP)

    Gruß
    Robert
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Kannst ja auch auf Eigenschaften gehen und den Ordner verstecken. Dann ist er auch weg.

    Naja funktioniert aber auch nur wenn versteckte Dateien nicht angezeigt werden.
     
  6. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Danke erstmal!

    Ich möchte mir aber nicht deswegen das Programm draufziehen. Tweak UI schreibt auch nur irgendwo in der Registry rum und ich würde nur gerne wissen, wo.

    Also, wenn du das noch rausbekommen könntest, wäre das toll.

    Daniel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen