internet explorer 6 reparieren/deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von volxpciskakke, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volxpciskakke

volxpciskakke Byte

Guten Tag!
    Habe das Problem, dass ie6 kurz nach programmstart und startseitenaufbau abstürzt.
    so kam ich auf die idee ihn einfach zu deinstallieren und neu raufzuspielen.
    ich probierte die über systemsteuerung/software/windowskomponeten hinzufügen-entfernen.
    das klappte aber nicht. die neuinstallation des ie6 sagte mir, das eine neuere version auf meinem system ist.
    dann fand ich in irgend einem forom den tip: ausführen:"C:\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E""" - was aber nur bis zum download funktionierte. trotz intakter interntverbindung loadete er nicht die aktuallisierung. nun weiss ich auch nicht mehr weiter...:aua: :aua:
    kann mir jemand helfen???:bitte:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. medienfux

medienfux Megabyte

4. volxpciskakke

volxpciskakke Byte

@ Nevok!
    Dein Tip funkt leider auch nicht. Es wurde zwar anscheinend aktuallisiert, aber ie zeigt nach start die selben symtome.

@ Medienfux!
    ich vergaß zu erwähnen, dass ich sp2 integriert hab.
    überinstallieren funkt natürlich auch nicht, da version auf pc neuer als die setup.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Funktioniert denn ein anderer Browser, beispielsweise Firefox? Oder stürtzt der auch ab? Du könntest eine Reparaturinstallation des gesamten Systems probieren, allerdings müsstest du dann alle Updates und Service-Packs neu installieren.

6. volxpciskakke

volxpciskakke Byte

ja. firefox läuft fehlerfrei. nur lassen sich bestimmte downloadseiten halt nur mit ie anzeigen und meine frau nimmt auch lieber den ie. das mit der reparaturinstallation wre meine allerletzte "alternative" gewesen.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Lade dir mal die Erweiterung IE-Tab von http://www.erweiterungen.de/detail/325/ herunter. Mit dieser Erweiterung lassen sich Seiten, die normalerweise nur mit dem Internetexplorer funktioniren (beispielweise Windows Update) anzeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen