1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

internet explorer 6 reparieren/deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von volxpciskakke, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag!
    Habe das Problem, dass ie6 kurz nach programmstart und startseitenaufbau abstürzt.
    so kam ich auf die idee ihn einfach zu deinstallieren und neu raufzuspielen.
    ich probierte die über systemsteuerung/software/windowskomponeten hinzufügen-entfernen.
    das klappte aber nicht. die neuinstallation des ie6 sagte mir, das eine neuere version auf meinem system ist.
    dann fand ich in irgend einem forom den tip: ausführen:"C:\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E""" - was aber nur bis zum download funktionierte. trotz intakter interntverbindung loadete er nicht die aktuallisierung. nun weiss ich auch nicht mehr weiter...:aua: :aua:
    kann mir jemand helfen???:bitte:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. medienfux

    medienfux Megabyte

  4. @ Nevok!
    Dein Tip funkt leider auch nicht. Es wurde zwar anscheinend aktuallisiert, aber ie zeigt nach start die selben symtome.

    @ Medienfux!
    ich vergaß zu erwähnen, dass ich sp2 integriert hab.
    überinstallieren funkt natürlich auch nicht, da version auf pc neuer als die setup.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Funktioniert denn ein anderer Browser, beispielsweise Firefox? Oder stürtzt der auch ab? Du könntest eine Reparaturinstallation des gesamten Systems probieren, allerdings müsstest du dann alle Updates und Service-Packs neu installieren.
     
  6. ja. firefox läuft fehlerfrei. nur lassen sich bestimmte downloadseiten halt nur mit ie anzeigen und meine frau nimmt auch lieber den ie. das mit der reparaturinstallation wre meine allerletzte "alternative" gewesen.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Lade dir mal die Erweiterung IE-Tab von http://www.erweiterungen.de/detail/325/ herunter. Mit dieser Erweiterung lassen sich Seiten, die normalerweise nur mit dem Internetexplorer funktioniren (beispielweise Windows Update) anzeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen