Internet Explorer 6 und Java

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kleinerhans, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Hab XP und damit (leider) auch den IE 6 installiert. Trotz Download und Installation der Java Virtual Machine funktioniert Java fast gar nicht. Wer hat eine gute Idee ? Ich habe auch schon versucht diverse Einstellungen Java betreffend im IE 6 zu ändern. Zur Info: Ich habe XP auf eine leere Partion aufgespielt, also kein WIN 98 oder 2000 upgedatet.
     
  2. tom demmin

    tom demmin ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo kleiner hans - ich danke dir für deine hilfe -
    Thomas
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Hier ist der link:

    http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm
     
  4. tom demmin

    tom demmin ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    hallo "kleinerhans",
    habe fast dasselbe problem, nur leider kann ich die java machine nicht runterladen - dialog weggeklickt - . könntest du mir die linkadresse mal mitteilen, wenn es möglich ist?

    gruss thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen