Internet Explorer 6: Vertrauenswürdige Sites konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von duenen, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duenen

    duenen Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo PC-Welt,
    wann habt Ihr das letzte Mal den Tip ueberprueft?

    Bei meinem IE 6 mit SP1 und allen aktuellen Patches
    geht bei vertrauenswuerdigen Sites nur eine Site die mit https beginnt. Beispiel https://*microsoft.com .
    Wobei microsoft.com kein https verwendet.

    Also, der Tip ist nach meiner Meinung was fuer A*.
     
  2. dreammru

    dreammru ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    5
    Beim IE7 beta gibt das einen Bouncer, werde das morgen mal beim IE6.0/PS1 testen.
    Weiss PCW ueberhaupt noch, was die machen???? Manchmal weiss man wirklich nicht mehr, was man von denen halten soll....
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Was der Matrose 2004 in seiner Unfähigkeit übersehen hatte, war wohl der Hinweis, daß man das [X] für die "Serverüberprüfung" herausnehmen muss. Danach lassen sich auch HTTP://Seiten in diese Zone aufnehmen.

    Trotzdem kein Grund, jetzt 2 Jahre alte Artikel aufzuarbeiten. :muhaha:
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Äh, ja, ich mach mal dicht hier! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen