Internet Explorer 6: Vertrauenswürdige Sites konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von duenen, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duenen

    duenen Byte

    Hallo PC-Welt,
    wann habt Ihr das letzte Mal den Tip ueberprueft?

    Bei meinem IE 6 mit SP1 und allen aktuellen Patches
    geht bei vertrauenswuerdigen Sites nur eine Site die mit https beginnt. Beispiel https://*microsoft.com .
    Wobei microsoft.com kein https verwendet.

    Also, der Tip ist nach meiner Meinung was fuer A*.
     
  2. dreammru

    dreammru ROM

    Beim IE7 beta gibt das einen Bouncer, werde das morgen mal beim IE6.0/PS1 testen.
    Weiss PCW ueberhaupt noch, was die machen???? Manchmal weiss man wirklich nicht mehr, was man von denen halten soll....
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Was der Matrose 2004 in seiner Unfähigkeit übersehen hatte, war wohl der Hinweis, daß man das [X] für die "Serverüberprüfung" herausnehmen muss. Danach lassen sich auch HTTP://Seiten in diese Zone aufnehmen.

    Trotzdem kein Grund, jetzt 2 Jahre alte Artikel aufzuarbeiten. :muhaha:
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Äh, ja, ich mach mal dicht hier! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen