Internet Explorer 6.x: Flash schnell ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BBraun, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBraun

    BBraun Guest

    Das gezappel der GIF-Animationen auf dieser Seite ist auch schon nervig genug (Perl Anzeige z.B.) wie lange muss man das als Premium Kunde noch ertragen?
     
  2. kante1967

    kante1967 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    49
  3. inetter7

    inetter7 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1
    ...aber an der Ausfuehrung haperts, zumindest bei mir.

    Bekomme einen Scriptfehler in Zeile 7 Zeichen 3:
    Ungueltige Wurzel in Registrierungsschluessel
    "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\MiscStatus\1\"
    Code: 0
    URL: file://C:\WINDOWS\web\pcwFlashoff.htm

    Faellt dem Scriptschreiber etwas dazu ein?
    Gruss Inetter
     
  4. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Hast oder hattest du vielleicht die IE 7 Beta drauf? Nachdem ich diese zeitweilig installiert hatte und nun wieder zum IE 6 zurückgewechselt bin, funktioniert das Skript nämlich nicht mehr und generiert dieselbe Fehlermeldung wie bei dir (im IE 7 ging das Skript natürlich auch nicht). Tja, bin ich wohl selbst Schuld ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen