Internet Explorer 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xxy989, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxy989

    xxy989 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6. Wenn ich auf einer Website auf einen Link klicke, der ein neues Fenster (PopUp- Fenster) öffnet, dann wird das Fenster zwar geöffnet, die Seite kann aber nie geladen werden. Es taucht eine Sanduhr auf, die auch nach langer Zeit nicht weg geht! Wie kann ich dieses Problem beheben?


    P.S: Den IE 6 neuinstallieren habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht!!
     
  2. xxy989

    xxy989 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    hi!
    Vielen Dank für Deinen und Kukkucks's Beitrag! Ich habe das Problem mit Hilfe des Links gelöst!
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es gilt nach wie vor Kukkucks Tipp

    Hallo, die Lösung findest du vielleicht auf http://www.misitio.ch/ie/ie5/ie5pro...ltest du auch unter IE6 nachsehen ;) salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen