Internet Explorer 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dezpicio, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dezpicio

dezpicio ROM

Hi!

Ich habe mir vor kurzem den IE 6 Deutsch runtergeladen und instaliert. Mein Problem ist jedoch, daß der Explorer jedesmal nach dem löschen von einen großen Ordner (ca. 400MB) für ca. 30 Sekunden hängenbleibt, und sich dann aber mit F5 aktualisieren lässt. Bei kleineren Dateien oder Ordnen (z.B 5MB) klappt es porblemlos. Bei dem älteren Explorer 5.01 klappte es auch einwandfrei.

Habt ihr auch solche Phänomene im neuen IE 6 entdeckt oder ist es nur bei mir so. Wenn ja, wie kann ich dies ändern?

Dank im Vorraus

Markiotn

Ps: Win98 SE, 1100MHz-Athlon, 3D Blaster TNT2-Ultra 32MB, 512MB Ram

2. dezpicio

dezpicio ROM

hi,

nein, nicht umbedingt. ich wollte nur sehen ob es vielleicht damit zusammen hangt.

valentin

3. Markiton

Markiton Byte

HI

ich habe kein Java-runtime sowie quicktime instaliert. Sollte ich etwa???

4. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Das gleiche Phänomen habe ich auch bei mir festgestellt nur leider hängt er bei mir für noch länger.Die davorige Beta lief bei mir Problemlos.
    Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen da der IE6 bei mir nur ein Tag läuft bis jetzt.

5. dezpicio

dezpicio ROM

Hi

ne nichts eingestellt. ich wurde sagen einfach den ie6 deinstalieren, ebenfals den ie5 und danach wieder ie6. klingt zwar blod, fallt mir nichts besseres ein. Noch eine frage: hast du die java -runtime oder quicktime instaliert?

valentin

6. Markiton

Markiton Byte

Hey!

Leider hat das bei mir nicht gefunzt. Hast Du etwas spezielles eingestellt in Norton WinDoctor??

7. dezpicio

dezpicio ROM

hi markiton.
    nach einem update von win98 mit IE5 SP1 auf IE6, passiert das gleiche bei mir. ich habe mit dem windoctor aus den norton utilities das system "uberpruft" und es lauft jetzt wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen