Internet Explorer 6

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von UlricKerensky, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UlricKerensky

    UlricKerensky Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    22
    s WWW.Sei es jetzt, dass Websites nicht geladen werden (ich glaub\' ich kann schon seit 1/2 Jahr nicht mehr auf GMX.de) oder dass einzelne Bilder nicht geladen werden (bes. bei E-bay).
    Beim Compuserve-Support steht zwar,dass sie im Moment umbauen aber dies hätte nur Performance Probleme.
    Soll das jetzt an CompuServe oder am IE6 liegen.Oder vielleicht sogar an meinem Computer !?!
    Bitte schreibt wenn ihr einen Tipp füer mich habt.
     
  2. UlricKerensky

    UlricKerensky Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    22
    s bestens.
    Nochmals vielen dank für eure Mühe.
    Beim nächstenmal wenn\'s Probleme gibt, weis ich wo ich hingehen kann.
    MFG an euch alle
    JS
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Ja, bitte etwas mehr Input.

    Du sagst, Compuserve baut um? Benutzt du Einwahlsoftware von denen oder geht das per manuell eingerichteter DFÜ-Verbindung. Was sagen die Proxy-Einstellungen? Wenn CS die durcheinander wurschtelt und du Proxies benutzt, könnte es das sein.

    Wie gesagt, ein bißchen mehr müßten wir schon wissen, um dir zu helfen.

    Robert
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Auchso, ganz wichtig!!!

    wie sind die Sicherheitseinstellungen in deinem Webbrowser? Was passiert mit deinen Cookies udn so was alles...
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hast Du eine Firewall oder ein Werbebanner-Banner? Oder Software, die nach DLLs sucht, welche ins Internet gehen können?

    Welche Plattform. Funktioniert die Windows Update Seite?

    Liefere mal bitte noch mehr Infos. Soviel wie gehn, auch wenn es Dir unscheinbar erscheint.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen