Internet Explorer 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Torsten.Schoene, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten.Schoene

    Torsten.Schoene ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP den Internet Explorer 6 neu zu intallieren?
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Als ersten Schritt öffnest du den Registrierungseditor (regedit), gehe nun in HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}
    Klicke nun mit der rechten Maustaste auf den Reg_DWORD Wert ISInstalled und wähle aus dem Kontextmenü (Ändern) aus. Ändere nun den Wert 1 auf 0. Schließe nun den Editor und installiere den IE neu.
    Noch ein Tipp: Sollte der IE 6 mal nicht mehr korrekt funktionieren, hilft die Funktion "reparieren" weiter...
    Noch mehr (gute) Tipps zu XP gibt}s unter www.win-report.com
     
  3. Torsten.Schoene

    Torsten.Schoene ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Dies ist mir bekannt. Da ich aber Probleme mit Outlook Express habe und mir eine Neuinstallation von Windows XP ersparen will, suche ich nach einem Trick, wie man den Internet Explorer und Outlook Express neu installieren kann.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    XP wird mit dem IE6 ausgeliefert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen