1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer 7 Beta 2: Die ersten Screenshots

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derupsi, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Nuja, sieht halt aus wie ein Browser... und neues gibts eigentlich nicht, was Firefox nicht längst könnte... oder doch: Sicherlich wieder jede Menge Sicherheitslücken.. ähm Features
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    seit einem Jahr wurde immer wieder rum gesülst (IE 7 oder IE 7 Beta ) und IE 7 Beta jetzt in deutsch,

    bislang gibt es immer noch nichts außer diese Screenshots die schon vor 1 1/2 Jahren durch das internet geisterten,

    Die Firma Micosoft macht sich einfach nur noch lächerlich mit solchen Aussagen und Artikeln !
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn ich das zusammenfasse, sind die überragenden Neuerungen: ein neuer Name, die Buildnummer, die Icons und einige Funktionen, die es bereits als Aufsatz/Erweiterung gab. Die neue "Sicherheitsoffensive" scheint nun also doch wieder nur eine Variante der klickbunti Marketingmasche zu sein...
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hmmm *oben auf den Titel schau* Irre ich mich, oder war der Artikel nicht von Microsoft, sondern von PC-Welt? :rolleyes:

    Merkwürdige Leute, die nicht zwischen Presse und Entwickler unterscheiden können, die trifft man immer wieder in den Foren, im Spielebereich ganz besonders, aber... *wieder nach oben schau* ... wir sind hier nicht bei Gamestar :)
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Hallo, Guten Abend

    Die Titelzeile finde ich, was das Datum Betrifft Witzig kann die PC-Welt Redaktion in die Zukunft blicken,

    First Look: Internet Explorer 7 Beta für Windows XP (PC-WELT Online, 28.07.2006) :cool: :cool: :cool:
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ja da ist er wieder !

    Nach langer Durststrecke endlich wieder 'was zu meckern !

    Diese Artefaktehaufen kann man als Redakteur doch nicht ins web stellen. Ich hab nur kurz 'nen Screenshot gemacht und "irgendwie" gespeichert. Sieht doch besser aus, oder ?


    Solange, bis es sich ändert !

    Gruß chipchap


    Meine Berechtigungen u.a.:

    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.

    WIESO ?


    [​IMG]
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vielleicht solltest du dich einmal richtig aus dem Forum Aus- und dann wieder Einloggen. Hilft in solchen Fällen meist Wunder... ;)


    Glaube nicht, dass sich dort auf dem PC-Welt Server das gewünschte Bild befindet.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen