Internet Explorer 7: Demnächst dürfen alle testen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Der Internet Explorer 7 sieht so komisch aus , muss man zum nutzen wohl erst alles umstellen oder... :confused:

    Ich weiss noch nicht was Ich von diesen halten soll,
    nutze den Internet Explorer erst seid der Version 3 !

    Habe jetzt den Internet Explorer 6 drauf
    und was ist mit Windows Mail... (wo die Qutlook Express Endwirklung eingestellt ist) :confused:


    :)

    frankkl
     
  2. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Mach Dir doch nicht so einen Kopf.
    Benutze Firefox und Thunderbird - und alles ist gut. :teach:
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Outlook Express gibt´s weiterhin. Nur hat der wenig mit dem Internet Explorer zu tun. Die nächste Version gibt´s mit Vista und dann trägt Outlook Express den neuen Namen.

    Wie der Internet Explorer 7 letztendlich aussehen wird - abwarten. Von der Beta 1 her muss man sich nicht groß umstellen und mit einem Mausklick kann das vom IE 6 gewohnte Aussehen wiederhergestellt werden.

    Was Firefox angeht: Konkurrenz belebt das Geschäft ... Dabei bleibe ich. Ein gestärkter IE kommt auch dem Firefox zugute.
     
  4. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Jaah, schon richtig.
    Außerdem: Von mir aus, kann der Explorer weiterhin seine 85% haben.(was sich auch niemals groß ändern wird) Dann machen sich dich Wurmschreiberlinge nicht die Mühe, den Firefox anzugreifen. Denn viel sicherer und braver würde der Firefox auch nicht sein, wenn er ständig gereizt würde.
     
  5. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Den Internet Explorer gibt es doch meist zusammen mit Outlook Express ?

    frankkl
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Jein - Windows kommt inklusive IE und Outlook Express. Aber der IE wird eigenständig entwickelt und neue Versionen des IE bedeuten nicht auch eine neue Version des Outlook Express. Wenn ich mich nicht täusche ist auch "Windows Mail" das erst große Update für Outlook Express seit dem Erscheinen von Windows XP. Der IE hat dagegen in dieser Zeit schon mehrere Entwicklungsstufen durchlaufen.
     
  7. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Und umgekehrt! Ohne die Selbstzufriedenheit und Trägheit MS´ gäbe es den FF wohl auch nicht. :)
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Nun ja - den FF gäbe es bestimmt, aber der Erfolg des FF hängt sicherlich mit dem zusammen, was Sie geschrieben haben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen