Internet Explorer 7 erhält Firefox-Icon

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tk69, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

tk69 Kbyte

@ in eigener Sache:

RSS zwischen PC-Welt.de und dem Browser Safari klappt immer noch nicht!!!!:aua:

PC-Welt als RSS-fähige Seite wird zwar angezeigt, aber es werden keine Artikel angezeigt! In Firefox geht es.

Mal von der Partner-Zeitschrift Mac-Welt was abschauen, denn bei denen klappts :baeh:

Genauso das "Direkt antworten". Geht auch nicht. Macuser.de hat in etwa das gleiche Design. Bei denen klappts.

Oft schon erwähnt hier, keine Reaktion von PC-Welt :mad:

Cu und Gruß
    tk

2. WorkingPoet

WorkingPoet Kbyte

Hallo,
    ich freue mich immer wieder wenn ich Abkürzungen lese wie RRS Feed. Offensichtlich weiss es der Autor des Artikels auch nicht was dies bedeutet sonst würde er vermutlich für seine Leser wenigstens in Klammer einen Hinweis geben. Diese Schreiberlinge setzen offensichtlich voraus, dass jeder mit diesen speziellen Abkürzungen vertraut ist oder soviel Zeit hat, dass er in der einschlägigen Literatur stundenlang suchen kann. Bitte ein bischen mehr Kundendienst.:ironie:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wieso stundenlange Suche, das ist im Computerzeitalter eine Sache von Sekunden..

RSS (Abkürzung für Really Simple Syndication)
    http://de.wikipedia.org/wiki/RSS-Feed

Dafür kenne ich keinen "Safari Browser"... klingt eher nach Jagdreise in Ostafrika.. scheint ein exotischer Browser zu sein... :)

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Jo - ich hätte einfach auf unseren Artikel zum Thema RSS verlinken können. Hole ich damit nach:http://www.pcwelt.de/know-how/online/39985/

Der stammt von mir - ist auch gut... :D

5. tk69

tk69 Kbyte

Stimmts? Du bist ein User, der den IE-Browser verwendet.

:bet: Lieber Herrgott, lass ihm ein bisschen über den Win-Tellerrand schauen!!! Dann bekommt er etwas Weitblick!! :cool:

6. Guybrush

Guybrush Kbyte

Es geht ja, glaube ich, bei diesem Artikel auch um den IE... :D

Naja, egal, nutze RSS feeds eh nicht. Aber vieleicht wird man sie mit dem IE7 mal in den Active Desktop einbinden können, werds dann mal ausprobieren.

PS: Ich hoffe doch sehr, der IE7 hat ne option: "Klassisches Windows (2000) Disign" um die puppenhaus-oberfläche umzuschalten, sonst wird das mit dem ausprobierne leider nix... :cool:

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hat nichts mit der Icon - Auswahl zu tun. Aber vllt. beschäftigst Du Dich doch mal probeweise mit RSS. Ich finde dieses Format als
    Info - Darstellung (möglichst oh. Schnörkel) sehr gut!
    http://img110.imageshack.us/img110/9263/bf8990ma.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen