Internet Explorer 7: Erste Screenshots der deutschen Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von User4325, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User4325

    User4325 Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    163
    Und was ist jetzt da so revolutionäres dran, dass man von der Zeta-Version über die Alpha-Version zur Beta-Version jeweils 1-2 Artikel schreiben muss?
    Halt eines ist mir doch aufgefallen, dass es bei der deutschen Version die Menüpunkte "Zoom In" und "Zoom Out" gibt. Hat MS vielleicht den revolutionären Gedanken, sich auf das schwierige Terrain der deutsche Rechtschreibreform zu begeben.
     
  2. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Lässt sich auch wieder ein normales Aussehen beim Internet Explorer 7 einstellen (so eine Klassikeinstellung)
    wie Ich es seid der Version 3 des Internet Explorer hatte,inmomend nutze Ich die Version 6 .

    frankkl
     
  3. Cyberarchie

    Cyberarchie Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    soweit ich weiss, musst du dafür was in der Registry umstellen. War mal in einer anderen PC-Zeitschrift erklärt...
     
  4. unikum

    unikum Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Ich muß auch sagen, dass neue Aussehen des IE7 sagt mir gar nicht zu. Vielleicht gibt es ja dann Tools um das Aussehen zu ändern.

    Der Vista-Look gefällt mir gar nicht. Erinnert mich zu sehr an den KDE-Standart-Theme, den ich auch schrecklich finde.
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Vista-Look? Die Screenshots stammen von der XP-Version mit aktiviertem Luna. Sonst nimmt der IE natürlich jedes Aussehen des aktuellen Designs an. Die Oberfläche des IE 7 lässt sich per Mausklick auf "Classic View" umschalten. Dann sieht der IE 7 so aus wie der IE 6. Im Endeffekt erscheinen dann die Menüs wieder.
     
  6. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Ah danke das wollte Ich wissen !


    Nur zusetzliche Menüs und immer noch total hässlich
    oder auch ein sehr ähnliches Aussehen wie der IE 6 mit den Menüs ?


    :)

    frankkl
     
  7. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Internet Explorer 7: Beta 5 naht

    --------

    Dem Besuch konnten wir entlocken, dass noch im zweiten Quartal die Beta 7 des Internet Explorer 7 erscheinen wird. Zur Erinnerung: Bisher gibt es nur eine Preview-Version der Beta 7. Kurze Zeit nach der englischsprachigen Beta 7 soll auch die deutsche Version folgen.
    -----------

    Die Firma Micosoft hat es bis heute nicht geschafft eine Neue Ende Version
    des IE 7 raus zu bringen, einige der ehemaligen Programmerer sind bereits in Rente.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen