Internet Explorer 7: Nicht nur für Windows XP SP 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LordSoban, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    ich hoffe mir wirds nicht übelgenommen, aber viel mehr würde mich interessieren, wann endlich Windows XP 64 Bit zu Verfügung steht. Mich interessiert der Internet Explorer nicht mal mehr *g* Sorry meine Voreingenommenheit, aber Der hat bei mir ausgedient, weil es einfach zur Zeit einen besseren Browser gibt und ich denke auch bleiben wird.

    MfG

    Lord
     
  2. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Sag doch sowas nicht über den IE...
    Gleich kommen wieder die Vertreter des Genialen Zonen Modells... :aua:
     
  3. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    wen interresiert eigentlich noch der Windows IE, seitdem es Firefox gibt? Und für den OE wird es sicher auch bald einen Ersatz geben. Gott sei Dank. :bet:
    Mfg
     
  4. King_S

    King_S Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    65
  5. MAE

    MAE Guest

    hallo ich versteh euch nicht waurm wird die aussage des ms-mitarbeiters genutzt um sich über die produkte zu beschweren bzw schlecht zu machen, wenn einer firefox, opera etc nutzen möchte solls er dich aber es gibt genug die noch den ie nutzen, genauso wie mit dem os.

    mfg

    heißt nicht das ich ms-fanatiker nutze eigentlich alles mac, linux, ms
     
  6. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Nimmt langsam wirklich überhand: elendig viele Threads enden völlig abwegig beim Thema IE vs. FF, Win vs. Linux... Und fast jedes Mal das gleiche Gelaber :(
     
  7. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Freue mich schon auf meinen neuen Internet Explorer 7 ,
    habe noch die 6er Version drauf angefangen bin Ich mit den Internet Explorer 3 im Jahr 1997 !

    :jump:

    frankkl
     
  8. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Is ja der Hammer...Ich hab bei mir gleich nachschauen müssen, welche Version das ist....meine FF-Version kenn ich auswendig :D

    Und stell dir vor: Auch 6 !
    :volldoll:
     
  9. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    Es wäre schön wenn man sich mal um Tatsachen kümmern würde wie iregndwelche Spekulationen, mein alter 6er konnte noch nicht mal die PC-Welt Seite richtig darstellen und hat mit einer Fehlermeldung geschlossen, echt , wenn man das liest das mit den Features geht einen schon wieder das Messer in der Tasche auf.
     
  10. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    sollen sich also alle User
    die einen IE 7 haben wollen
    extra ein Neues BS kaufen?

    und dann so gut wie keine
    Neuerungen im IE 7 ?

    Auf meinem alten Notbook läuft z.b
    kein Win XP weil dieser
    mit 650 MHZ zu langsam wird,
    dieser wurde 2001 mit dem Win98SE OEM ausgeliefert.

    Bei einem Notbook bracht man im Grunde
    genommen keine große CPU und 3D Leistung,
    wenn man diesen nur für das Internet,
    Email und Textverarbeitung, Fax und Office Anwendungen benutzt,

    ich sehe keinen Grund alles nur wegen
    so einem scheiss IE 7 alles Neu zu kaufen.

    Dank dem verhalten der Firma Micosoft und der halbherzigen Sicherheits Politik,
    träge diese dazu bei
    Die Verbreitung von Viren und Würmer
    über dem IE im Internet .

    Den Firefox, den Mozilla gibt es für Win98/ME2000/NT/XP Linux,
    die Programier bekommen kein Geld dafür,
    hin gegen MS fleißig abkassiert für was eigendlich
    ein teures BS Namens Windows und keinen Support bei Sicherheits Lecks im IE Browser.
    stattdessen konzentriert man sich bei Micosoft lieber auf die Jagt auf angebliche Raubkopierer.
    was ist Micosoft für ein S´schei*s Verein?

    Bei MS ist man nicht einmal in der Lage einen IE7 zu schaffen,der für alle Windows Versionen ist und etwas mehr bietet als die
    Viren und Wurm/ Dailer Schleuder IE 6 und Sp1.

    Seit ich mit dem IE6 Sp1 voll gepachtes Windows -- 4 x einen Dailer auf dem PC hatte, der sich unbemerkt installiert, mußte ich zu einem anderem Browser wechseln, das mit dem IE war nicht mehr zumutbar.


    Nicht vergessen sollte man,
    das der IE 6 bei Win XP fest intrigiert ist,
    sich die Firma Micosoft aber weigert,
    diesen weiter zu entwickeln.
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Auf meinem alten Notbook läuft z.b
    > kein Win XP weil dieser
    > mit 650 MHZ zu langsam wird,

    KÄSE!
    _____________[​IMG] <--- Give Fish!

    Mach weiter! - Gib alles!
     
  12. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    nur noch eine frage der Zeit bis ich Linux 64 habe,
    dann bekommt die FA Micosoft sämtliche
    OEM und original Versionen Postwendend zurück
    die Gebühr zahlt der Empfänger.
    Dann nur noch Linux und nox anderes mehr .
     
  13. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Weil sich hier einige darüber aufregen, dass Windows Produkte schlecht gemacht werden. Das ist doch garnicht der Fall. Die Redmonder haben sehr viel für die Verbreitung des Computers beigetragen. Grund für den Ärger ist doch nur, dass die Produkte viel zu teuer (muss Bill Gates unbedingt Milliadär sein) und teilweise echt schlampig programiert sind. Die werfen ihre halbfertigen Produkte auf den Markt zocken die Käufer ab und nerven mit ständigen monatlichen Fehler-Flicken.
    Warum z.B. muss MSOffice so teuer sein gegenüber Star Office, das das gleiche leistet. Solche Beispiele gibt es mehr.
    Und das ist es was mich an Microsoft ärgert.
    Mfg
     
  14. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    @Ace Piet

    *vollezustimmung*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen