Internet Explorer 7: Update behebt Authentifizierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich habe dieses Update gestern per Windows Update erhalten und vorsorglich installiert. Das Ulkige daran ist ich habe den IE7 Beta nicht installiert sondern Benutze den Internet Explorer 6 :confused: :bet::confused: :bet:

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

das Windows-Update bietet mir diesen Patch als optional an -> Beschreibung: "...Installieren Sie dieses Update, um HTTP-Authentifizierungsprobleme in Windows-Systemen zu beheben, die nach der Installation von Microsoft Internet Explorer 7 auftreten."

Wenn Du nur den IE 6 hast, wieso hast Du es installiert ? :confused:

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Keine Ahnung Hab wohl zu spät gesehen das dass Update für den IE7 ist außerdem merkt man ja nicht das es sich um ein Update für den Internet Explorer 7 handelt
    Update für Windows XP (KB904942)

Erst wenn man sich die Details ansieht erfährt man genaueres

Installieren Sie dieses Update, um HTTP-
    Authentifizierungsprobleme in Windows-Systemen zu beheben, die nach der Installation von Microsoft Internet Explorer 7 auftreten. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Jepp, genau nachschauen sollte man schon - das Windows-Update bietet bei "optionalen" Updates immer wieder Sachen an, die nicht installiert sind, bestes Beispiel ist der WMP: der wird immer angeboten, auch wenn keine einzige (Vor-) Version installiert ist.

Also, zukünftig genau die Details studieren :).

Gruß,

irish-tiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen