Internet explorer 7 update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Goom500, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goom500

    Goom500 Byte

    Hallo ,

    Ich habe da ein kleines Problem , ich habe gestern meinen Internet explorer auf 7 Beta geupdatet :aua: Läuft alles wunderbar , neue funktionen usw.aber ... Ich benutze liebent gern Internet Radio und die meißten Pages benutzen dazu den Windows Media Player , doch plötzlich kann der wmp den Stream nicht mehr wiedergeben:bahnhof: Ich bin mir zimlich sicher das daß mit dem update zutun hat . Hätte jemand ne ahnung was ich machen könnte damit der wmp das wieder hinbekommt ????
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Selbst Schuld wenn man Beta's von MS installiert wo MS abrät sie zu installieren...
     
  3. Goom500

    Goom500 Byte

    Danke für deine hilfe :ironie:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Frag halt bei MS nach wegen Support für den IE7 - die werden dir das selbe sagen ;)
     
  5. Goom500

    Goom500 Byte

    Ne , ich glaube die würden sagen , ich soll ne Systemwiederherstellung machen;) Was ich jetzt auch gemacht habe , alles wieder ok . Ach ja , wenn man sich nicht selber hilft ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen