Internet explorer 7 update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Goom500, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goom500

    Goom500 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Hallo ,

    Ich habe da ein kleines Problem , ich habe gestern meinen Internet explorer auf 7 Beta geupdatet :aua: Läuft alles wunderbar , neue funktionen usw.aber ... Ich benutze liebent gern Internet Radio und die meißten Pages benutzen dazu den Windows Media Player , doch plötzlich kann der wmp den Stream nicht mehr wiedergeben:bahnhof: Ich bin mir zimlich sicher das daß mit dem update zutun hat . Hätte jemand ne ahnung was ich machen könnte damit der wmp das wieder hinbekommt ????
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Selbst Schuld wenn man Beta's von MS installiert wo MS abrät sie zu installieren...
     
  3. Goom500

    Goom500 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Danke für deine hilfe :ironie:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Frag halt bei MS nach wegen Support für den IE7 - die werden dir das selbe sagen ;)
     
  5. Goom500

    Goom500 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ne , ich glaube die würden sagen , ich soll ne Systemwiederherstellung machen;) Was ich jetzt auch gemacht habe , alles wieder ok . Ach ja , wenn man sich nicht selber hilft ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen