Internet Explorer 7: Verbesserungen bei PNG & CSS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lactrik, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Das sind gute Nachrichten :) Beides hat mich beim Erstellen von Webseiten doch sehr gestört... schade nur, dass es für den Moment noch keine Erleichtung bringt: Zwar gibt es dann keine Probleme mehr beim IE7, aber deswegen müssen die Seiten ja dennoch für den IE6 und kleiner kompatibel gehalten werden ;)

    Auf jedenfall war dieser Schritt überfällig.
     
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216

    Hoffentlich ist das dann so.
    ich glaub aber nicht dran.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich glaub irgendwo gelesen zu haben das CSS WIEDER net ordentlich unterstützt wird...
     
  4. don lupo

    don lupo Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    215
    Ein echter Hit wäre es, wenn IE7 das JPEG2000 Bildformat unterstützte. Gerade durch seine höheren Kompressionsraten bei besserer Qualität als Standard-JPEG ist dieses Format für das Web prädestiniert. Aber wie ich die Sache sehe werden wieder zusätzliche Plugins notwendig sein.
    Nicht daß ich IE sooo toll finde, aber aber eine Funktion wie diese würde die Konkurrenz quasi zwingen, diese Funktion ebenfalls zu implementieren, denn ich benutze viel lieber Mozilla.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen