Internet Explorer 7!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Billy Gates, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Also ich ahb nicht den IE 7 sondern nur den 6 auf mein frisches WindowsME installiert.
    Am Anfang lief alles gut, aber dann fiel mir auf dass der "Wunder"-Explorer beim Rechtsklick auf die Webpage oder Links ziemlich lange zögert.
    Ist das normal?
    Mir kam immer vor , dass sich das Menu sofort öffnet.
    Nicht so aber jetzt, ca. 1Sek muss ich warten.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke vielmals

    BG
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    genau es ist gut wenn es noch Leute gibt die sich die Pfade der Regestry merken können bzw. sich diese aufschreiben.
    Danke Max
     
  3. ast

    ast Guest

    War es das?
    Unter:
    HKEY_CURRENT_USER\ Controll Panel\ desktop
    Zeichenfolge "MenuShowDelay" anlegen und auf "0" setzen?
     
  4. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    also nur zur Info, wenn ich rechts klicke öffnet sich das Menue sofort, ohne Verzögerung.
    Diese war bei Me und IE5 und jetzt bei IE6 stets der Fall.
    Wenn Du kein Tweak UI hast gibt es auch die Möglichkeit die Aufklappgescwindigkeit manuell in der Regestry einzutragen.
    Allerdings weiß ich die dementsprechende Aktion nicht.
    Bei Chip allerdings kannst Du Dir Tweak UI runterladen, eines der besten Programme die Deine Firma je entwickelt hat :-)
    Einfach die inf. rechts anklicken und installieren, tu steht dann direkt in der Systemsteuerung.
    Gleich die erste Option auf dem 1 Reiter ist Menue speed schiebe hier den Regler ganz nach links, dann dürfte dein Rechtsklick problemlos funktionieren.
    Sollte dein Englisch nicht die Ware Pracht sein (so wie meins) poste mal ich schicke Dir dann eine Übersetzung der einzelnen Posten und Ihre dementsprechende Funktion .

    Mfg Max
     
  5. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    NetVampir ist ein ziemlich schlechter Downloadmanager.
    Ich habe kein tweakUI auf meinen PC,
    ich weiss nicht so genau, kann das auch normal sein? ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob das rechtsklick-menu im net sonst immer sofort aufging. Rechtsklick auf den Dateien funktioniert korrekt.

    gruss

    BG
     
  6. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    was macht NetVampir, ich kenne dieses Programm nicht.
    Hast Du tweakUi auf Deinem PC ?
    Wenn ja probiere mal das öffnen der Untermenüs auf 0 Sek. einzustellen und dann nochmal im Internet die Öffnungsgeschwindigkeit überprüfen.
    Gerade deshalb hast Du ja in den USA soviel Ärger die totale Integration vom Explorer in Windows, Bill. :-)

    Max
     
  7. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Nein, eigentlich hab ich nichts verändert, ausser ein Programm installiert, NetVampir 4.0. Ich hab das aber dann auch wieder deinstalliert und auch den IE 6 hab ich rausgenommen und mit den IE 5.5 hatte ich das gleiche Problem. Eine Neuinstallation von IE6 hat das Problem auch nicht gelöst :(

    Woran könnt es noch liegen?

    Ich überlege mir ernsthaft das OS neu zu installieren, da mich diese Tatsache ziemlich nervt.

    BG
     
  8. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hallo Bill

    Bei deinem Usernamen müßtest Du eigentlich wissen, daß Deine Leute den IE 7 noch garnicht erfunden haben, der aktuellste ist IE6 Build 2600, aber Spaß beiseite.
    Hast Du irgendwas verändert unter Eigenschaften (Cache usw.) ?
    bzw. "Erweitert" ?

    Poste mal Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen