Internet Explorer - Alle Seiten gleich darstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BAZONG, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BAZONG

    BAZONG Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen

    In einem Tipp in irgendeiner PC-Welt der letzten Jahre wurde die Möglichkeit erklärt, sich ALLE IE-Fenster in einer fixen Hintergrundfarbe, bzw mit einem bestimmten Farbschema darstellen zu lassen. (war, glaub' ich ein Registry-Eingriff, jedenfalls keine zusätzliche Software dazu nötig.)

    Ich möchte dies nun wieder aufheben, nur wie ???

    Danke für Eure Tipps

    Gruß
    Norbert
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ist es das, was Du suchst?

    Quelle: IE REG-Werte

    So, wie ich das sehe, kannst Du Hintergrundfarben auch - statt über die Registry - über die "Internetoptionen" unter "Extras" verändern. Ggf. die "Windowsfarben" per Häkchen aktivieren.
     
  3. BAZONG

    BAZONG Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Thor

    Genau das war es. Kleine Ursache - große (Aus)wirkung, vielen Dank.
    (Eine Neuinstallation des IE hatte keinen Einfluß auf diesen Schlüssel.)

    Danke nochmals
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen