1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

internet explorer (alt) .. WO ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    moin kinnaz

    also ich soll bei einem kumpel windows einrichten d.h. auch internetexplorer und outlook express *kotz*
    ich neheme zwar opera und the bat aber muss halt sein ;)
    ich frage mich nur wo ich soeinen alten 5.0 herbekommen soll der ganz neue läuft wohl nicht auf win95 und dann wäre noch das problem das ich das komplette packet brauche also 50 MB setup file nucht 500 KB er hat weder flat noch isdn also wäre das zwecklos ..
    wie gesagt outlook express muss es auch beinhalten

    helftmir und meinem kumpel ..
    biddööööh
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Jaein,

    kann ich so nicht bestätigen.
    Wir haben hier Win 95 / 4.00.950a und da ist er dabei, sogar mit Desktoperweiterungen.
    Auf der CD steht auch noch "mit USB Unterstützung", funktioniert aber nicht richtig :-(

    Es sieht so aus als ob MS Ihre Produkte unterschiedlich gestalten, irgendwie witzig.

    Gruß Ralf
     
  3. iCebird

    iCebird Kbyte

    Hi,

    von alten Heft-CD\'s, z.B. der PC-Welt.
    IE 4.01 gibts auf der Win95 CD, dann evtl. Update übers Netz.

    Gruß Ralf
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Aber nur bei der Win95C-CDs.
    Win95A und B kommen ohne den IE4.01SP1!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen