internet explorer (alt) .. WO ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kasjopayer, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    moin kinnaz

    also ich soll bei einem kumpel windows einrichten d.h. auch internetexplorer und outlook express *kotz*
    ich neheme zwar opera und the bat aber muss halt sein ;)
    ich frage mich nur wo ich soeinen alten 5.0 herbekommen soll der ganz neue läuft wohl nicht auf win95 und dann wäre noch das problem das ich das komplette packet brauche also 50 MB setup file nucht 500 KB er hat weder flat noch isdn also wäre das zwecklos ..
    wie gesagt outlook express muss es auch beinhalten

    helftmir und meinem kumpel ..
    biddööööh
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Jaein,

    kann ich so nicht bestätigen.
    Wir haben hier Win 95 / 4.00.950a und da ist er dabei, sogar mit Desktoperweiterungen.
    Auf der CD steht auch noch "mit USB Unterstützung", funktioniert aber nicht richtig :-(

    Es sieht so aus als ob MS Ihre Produkte unterschiedlich gestalten, irgendwie witzig.

    Gruß Ralf
     
  3. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    von alten Heft-CD\'s, z.B. der PC-Welt.
    IE 4.01 gibts auf der Win95 CD, dann evtl. Update übers Netz.

    Gruß Ralf
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aber nur bei der Win95C-CDs.
    Win95A und B kommen ohne den IE4.01SP1!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen