1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer auf einmal durchsichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sense Sheerin, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit gestern Nacht ist mein IE 6 auf einmal durchsichtig! Ich habe schon überall geschaut, ob man das wieder rückgängig machen kann, ich weiß aber nicht wie...
     
  2. Leider hat keiner der Tips das Problem beheben können. Ich danke euch allen trotzdem für die nette Hilfe!
    Ich bin jetzt auf den Crazy Browser umgestiegen und dieser gefällt mir sogar besser als der IE6. Wunderbare Welt... :)
     
  3. DonArturo

    DonArturo Byte

    Falls du eine geForce Grafikkarte hast könnte es auch sein daß du versehentlich den IE auf transparent geschalten hast.
    Versuche einmal rechtsklick auf den IE in der Taskleiste, dann nView-Erweiterungen und dort schauen ob "Transparent" aktiv ist.
    Wenn das so ist, draufklicken und schon ist wieder alles normal!
     
  4. Weiß niemand hier einen Rat?
    Ich kann meinen Desktop durch den IE hindurch sehen und das kostet natürlich ordentlich Performance, mit der es bei meinem PIII 866 nicht so wiet her ist...
     
  5. Das Löschen der temporären Internetdateien hat leider nicht geholfen.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    nur um dich aufzuklären (hat nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun), Crazy Browser ist kein eigenständiger Browser sondern ein Aufsatz, du nutzt immernoch den IE6 ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen