Internet Explorer auf einmal durchsichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sense Sheerin, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense Sheerin

Sense Sheerin Byte

Seit gestern Nacht ist mein IE 6 auf einmal durchsichtig! Ich habe schon überall geschaut, ob man das wieder rückgängig machen kann, ich weiß aber nicht wie...

2. Sense Sheerin

Sense Sheerin Byte

Leider hat keiner der Tips das Problem beheben können. Ich danke euch allen trotzdem für die nette Hilfe!
    Ich bin jetzt auf den Crazy Browser umgestiegen und dieser gefällt mir sogar besser als der IE6. Wunderbare Welt... :)

3. DonArturo

DonArturo Byte

Falls du eine geForce Grafikkarte hast könnte es auch sein daß du versehentlich den IE auf transparent geschalten hast.
    Versuche einmal rechtsklick auf den IE in der Taskleiste, dann nView-Erweiterungen und dort schauen ob "Transparent" aktiv ist.
    Wenn das so ist, draufklicken und schon ist wieder alles normal!

4. Sense Sheerin

Sense Sheerin Byte

Weiß niemand hier einen Rat?
    Ich kann meinen Desktop durch den IE hindurch sehen und das kostet natürlich ordentlich Performance, mit der es bei meinem PIII 866 nicht so wiet her ist...

5. Sense Sheerin

Sense Sheerin Byte

Das Löschen der temporären Internetdateien hat leider nicht geholfen.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

nur um dich aufzuklären (hat nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun), Crazy Browser ist kein eigenständiger Browser sondern ein Aufsatz, du nutzt immernoch den IE6 ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen