Internet Explorer AuflösungFenstergrössen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ChristianLeg, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianLeg

    ChristianLeg ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    WinXP aufl. 1650x1050

    IE 6.0 stellt sämtliche html-seiten grösser dar, als sie wirklich sind. Wenn ich z.B. ein Popup mit einer Fixen Größe von 600x600 öffne, wird es auf dem Bildschirm mit 75x750 angezeigt (andere browser zeigen übrigens korrekt 600x600 an).

    Im Prinzip hat dieses Phänomen keinen Einfluss auf die Seiteninhalte, jedoch werden Bilder gestreckt und erscheinen dadurch sehr pixelig, was tierisch nervt. ich kaufe mir doch nicht einen teuren hochauflösenden Moni, wenn IE einfach die Bilder streckt... tss...

    Hilfe Hilfe, was muss ich tun?
     
  2. ChristianLeg

    ChristianLeg ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Isegrimm sei's gedankt! (Wo er das immerwieder herzaubert...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen