1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Explorer baut keine Seiten auf!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von viper426377164, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper426377164

    viper426377164 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    71
    Hi
    Also logge mich ins AOL 8.0 ein.
    Bin dann Online.
    Aber wenn ich auf eine Website(egal welche)will,geht das nicht!
    Dann steht was dort mit Offline Betrieb und dass der Internet Explorer keine Verbindung aufbauen kann etc...

    Habt ihr ne Idee?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ist zwar alt der Thread, aber klick mal auf Datei, Offlinebetrieb
     
  3. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hat das Internet denn davor getan ?
    Vielleicht ist die AOL Verbindung nicht ganz aktiv.Deinstalliere AOL 8.0 sowie den IE.Achte auf die Verbindungseinstellung !
    Vielleicht langt auch nur ein winziger Klick zur Glueckseligkeit.

    MfG
    Johannes:D
     
  4. Der-Sushi

    Der-Sushi ROM

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1
    Hi,

    es kommt spät, aber besser spät als nie.

    Die wohl einfachste Lösung für dieses Problem sieht wie folgt aus:


    Bei einem funktionierenden PC:
    1. Start -> Ausführen -> regedit
    2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services öffnen
    3. Folgende Werte exportieren: Winsock und Winsock2 (auf die Ordner klicken, nicht nur die Schlüssel in den Ordnern!!!!)
    4. Dateien auf USB Stick oder Diskette speichern

    Bei eurem PC:
    5. Dateien der REG-Export auf euren PC ausführen und hinzufügen
    6. Neustart
    7. Freuen!!!

    Gruß

    Der Sushi

    www.comp-it.de
     
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.481
    schon mal aufs Datum geachtet 13.12.2003, 14:29, ich glaube auch kaum dass es den TO heute noch interessiert.

    Also bitte keine Leichen ausgraben, danke.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen