Internet Explorer bringt keine Popups mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hydropicus, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hydropicus

    hydropicus ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe einige Programme auf meinem Rechner deinstalliert und das XP SP2 installiert. Der Rechner tut jetzt eigentlich wunderbar nur der IE funktioniert nicht mehr richtig, denn er sperrt komplett alle popups. durch zufall habe ich einen kleinen trick gefunden. nachdem erfolglos der link angeklickt wurde, einfach mit der maus links rechts links auf das Fenster in der Taskleiste geklickt und das Popup geht auf.
    Aber das kann es doch nicht sein?????
    Der popup blocker von windows ist ausgeschaltet und java ist neu installiert.
    Woran liegt es?????????????????????

    Gruß und Danke
    Andreas
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :confused: Bitte? hab ich ja noch nie gehört..:D

    Popups werden nicht mit Java, sondern meist (die unangenehmen..) mit JavaSCRIPT geöffnet. Im IE wäre das "Activescripting". Würde ich aber auf keinen Fall generell aktivieren, sondern das Zonenmodell einführen.
    http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/using/howto/security/settings.mspx
    Erscheint bei dir nicht die gelbe Informationsleiste unter der Adressleiste?
     
  3. hydropicus

    hydropicus ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Es erscheint keine gelbe Infoleiste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen