1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Explorer: Bug oder Feature?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cheyenne61, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheyenne61

    Cheyenne61 Byte

    Hi,
    also ich habe WIN2000 und IE6.
    Wenn ich diesen Tipp befolge passiert bei Ansicht --> Quelltext gar nichts mehr.
    Gruß
    Andrea
     
  2. Hi,
    auch ich kann diesen Tip(p) leider nicht bestätigen :aua:
    Wäre sonst ne schöne Sache .

    xp sp2 IE6 beides frisch aktualisiert.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dann versuche es einmal mit diesem Tipp:

    Um auch den Standardeditor für die Quellcode-Anzeige zu modifizieren, erstellen Sie den Registry-Schlüssel

    "Hkey_Local_Machine\Software \Microsoft\Internet Explorer\View Source Editor\Editor Name"

    und geben als Wert der Standardzeichenfolge den Pfad des Wunscheditors an.

    Wolfgang77
     
  4. Prima Tip(p) ist genial , danke :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen